2 Monate !

Montag, 26.09.2011

Kaum zu glauben .. mittlerweile bin ich schon 2 Monate in Chile und es ist einfach unglaublich wie die Zeit vergeht ! Solangsam findet man auch seinen Alltag , weil ich nach Wochen mal regelmäßig die Schule besuche ! Naja , wenn man das Schule nennen kann :D Hier läuft ja echt alles drunter und drüber und ich vermisse eine Pausenklingel !

Meine Lehrer in der Schule sind eigentlich super .. nur meinen "lenguaje " Lehrer würde ich am liebsten an die Wand klatschen ! Echt super freundlich und sympathisch ..:X Dementsprechend höre ich ihm auch im Unterricht zu ! In Englisch ist das ganz anders .. ich verstehe alles und es ist pipieinfach ! :D und ich hab echt super Noten ! Meine Mitschüler sind echt super und wir haben echt viel Spaß ! Nur manchmal ist es ein bisschen anstrengend weil man mit Nazi begrüßt wird und alles was mit Deutschland ist auf Hitler bezogen wird aber auch das legt sich nach einer Weile  !

Mit meiner Gastfamilie ist es supercool , am Ánfang war es echt schwierig zuerzählen , weil meine Spanisch-Kenntnisse und deren Englischkenntnisse dementsprechend schlecht waren .. aber mittlerweile kann ich schon auf Spanisch Witze reißen !

Meine Gastmama ist wie eine beste Freundin , wir erzählen uns wirklich alles und sind nur am kichern und rumalbern ! Mein Gastpapa arbeitet ziemlich viel und ich sehe ihn dann abends und er macht echt super Spagetti ! -> das haben meine beiden Papas gemeinsam .. beide können am besten Nudeln kochen ! :D Meine Gastgeschwister gehen mir teilweise ein wenig auf den Nerv und dann wünsche ich mir meine deutsche Schwester am liebsten nach Chile , weil diese auchmal ihren Mund halten kann wenn ich das sage !

Meine kleine Schwester hier ist nämlich ne kleine Diva und heult eigentlich nur und mein Bruder ist ein kleiner Macho und würde am liebsten alle Kerle die in der Schule mit mir reden verprügeln ! Aber ich hab sie trotzdem total lieb !

mm .. mittlwerweile bekomme ich dann auch ein bisschen Heimweh und möchte Deutsches Fernsehen haben ,, oder mein Zimmer , meine Mädels , meine Thekla , mein Larsi , meine mami meine schwester meinen Papi , Oma und Opa .. einfach alles . Aber letzendlich bin ich einfach total glücklich hier und heimweh ist was ganz normales !