Da warens nur noch SIEBEN

Donnerstag, 09.06.2011

7 Wochen noch ! 7 Wochen noch ! , dieser Satz schwirrt nur noch in meinem Kopf rum ! Bald gehts los , nächsten Monat sitze ich im Flugzeug und starte das wohl größte Abenteuer meines Lebens. Man stellt sich so viele Fragen  , wie ist meine Gastfamilie ? Werde ich die Sprache schnell lernen , akzeptieren mich meine Mitschüler ? , aber ich denke das ist alles ganz normal ! Ich bin so neugierig auf die neue Kultur , auf das Essen und auf die vielen kleinen Dinge die mich in diesem Jahr erwarten werden . Aber meine größte ANGST ist der Abschied , ich weiss das ich ein sehr emotionaler Mensch bin und schon anfange zu weinen wenn einer im Fernsehen weint und ich denke damit werde ich schwer zukämpfen haben ! Aber auch das kann ich meistern :)

Ich hoffe einfach nur , das ich am Ende von meinem Auslandsjahres sagen kann , das dieses Jahr das schönste war , was ich bis jetzt hatte !

Ciao Anna